Über uns

Die Shanghai Jimin Testing Instrument Co., Ltd. befindet sich neben der im Bau befindlichen Shanghai East Station im Pudong New District, Shanghai. Hauptsächlich in Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Metallhärteprüfmaschinen tätig. Das Unternehmen vereint eine Gruppe von professionellem technischem Personal und einem exzellenten Managementteam mit einem Hochschulabschluss oder höher, auf den mehr als 40% der Mitarbeiter des Unternehmens entfallen, darunter ein Postdoktorat und ein Master-Abschluss in den USA. Derzeit hat das Unternehmen mehrere Serien von Härteprüfgeräten entwickelt, darunter Rockwell-Härteprüfgeräte, Brinell-Härteprüfgeräte, Vickers-Härteprüfgeräte, Leeb-Härteprüfgeräte und Mehrzweck-Härteprüfgeräte. Die meisten Unternehmen.

Zertifizierung

Das Unternehmen hat bereits 2005 die Zertifizierung nach dem internationalen Qualitätsmanagementsystem ISO9001-2000 und die EU-CE-Zertifizierung bestanden. Die Härteprüfprodukte werden in verschiedenen nationalen Provinzen und Städten hergestellt und in mehr als 50 Länder und Regionen in den USA, Europa und Südostasien exportiert und anderen Ländern. Von der Mehrheit der Nutzer bevorzugt. Das starke Kundendienstteam deckt sowohl das Inland als auch das Ausland ab, was eine Garantie für die Benutzer darstellt.

Streben Sie nach perfektem Service und schaffen Sie erstklassige Produktqualität

Basierend auf dem Prinzip der Qualität an erster Stelle, des vorhandenen Service und des angemessenen Preises hebt sich das Unternehmen von der harten Konkurrenz der Mitbewerber ab. Das Unternehmen führt aktiv ein modernes Unternehmensmanagement durch, das sich auf Qualitätsmanagement, kontinuierliche Innovation, ständiges Streben nach erstklassiger Produktqualität und die Zufriedenheit neuer und alter Kunden konzentriert.

Urheberrecht an geistigem Eigentum

Hat 7 nationale Rechte an geistigem Eigentum, 6 Software-Urheberrechte

6+

High-End-Modelle

Von praktischen tragbaren Modellen bis hin zu High-End-Modellen, die von Computerprogrammen und hochpräzisen Sensormaterialien gesteuert werden und internationalen Standards entsprechen, gibt es mehr als 90 Produkte

90+

Große Anzahl von Kunden

Hochschulen und Universitäten, Qualitätsüberwachung und technische Qualitätsprüfung, Forschungsinstitute, berühmte Unternehmen

7+

Kundenzufriedenheit ist unser ständiges Engagement

Holen Sie sich 30 Tage kostenloses Hosting

In Kontakt kommen

de_DEDeutsch

About Us

Shanghai Jimin Testing Instrument Co., Ltd. is located next to Shanghai East Station (under construction) in Pudong New District, Shanghai. Mainly engaged in R & D, manufacturing and sales of metal hardness testing machines. The company brings together a group of professional technical personnel and excellent management team, college degree or above accounted for more than 40% of the company’s staff, including a post-doctoral and a master’s degree in the United States. At present, the company has developed several series of hardness testers such as Rockwell hardness tester, Brinell hardness tester, Vickers hardness tester, Leeb hardness tester and multi-purpose hardness tester. Most companies.

Certification

The company passed ISO9001-2000 international quality management system certification and EU CE certification as early as 2005. The hardness tester products are produced in various domestic provinces and cities and exported to more than 50 countries and regions in the United States, Europe, Southeast Asia and other countries. Favored by the majority of users. The strong after-sales service team covers both home and abroad, which is a guarantee for users.

Pursue perfect service and create first-class product quality

Based on the principle of quality first, service in place and reasonable price, the company stands out from the fierce competition of the peers. The company is actively carrying out modern enterprise management centered on quality management, continuous innovation, constantly striving for first-class product quality, and allowing new and old customers satisfaction.

Intellectual property copyright

Has 7 national intellectual property rights, 6 software copyrights

6+

High-end models

From convenient portable models to high-end models that are controlled by computer programs and high-precision sensor materials and are in line with international standards, there are more than 90 products

90+

Large number of customers

Colleges and universities, quality supervision and engineering quality inspection, research institutes, famous enterprises

7+

Customer satisfaction is our permanent commitment

Get 30 Days of Free Hosting

Get In Touch

Want To Buy Hardness Testers?Talk to Our Expert!

We Manufacturer Rockwell, Victor, Brinell & Portable Hardness Tester!

en_USEnglish
fr_FRFrançais de_DEDeutsch es_ESEspañol ja日本語 ko_KR한국어 ru_RUРусский en_USEnglish
Chat with us
Chat with us
Leave a Message & We will reply within 12 Hours!
Connecting...
Leave a Message & We will reply within 12 Hours!
Leave a Message & We will reply within 12 Hours!
:
:
:
Leave a Message & We will reply within 12 Hours!
:
:
This chat session has ended
Was this conversation useful? Vote this chat session.
Good Bad